Hotelsicherheit
Im Auftrag von Hotel- und Gastronomieunternehmen ist die Firma Kapuc seit einigen Jahren auch mit Tätigkeiten betraut worden, die über die gewöhnlichen Sicherheitsaufgaben hinausgehen.

Im Hotelgewerbe übernehmen unsere Mitarbeiter die Nachtadministrationen, den Gastempfang und die Arbeit des Rezeptionisten. Durch unsere internen Einweisungslehrgänge ist es uns gelungen, ein erfahrenes Team mit dem nötigen „know how“ auszustatten, um den flexiblen Ansprüchen unserer Auftraggeber zu entsprechen.

Hogatex, Fidelio und Hoteldata, um nur einige zu nennen, sind unseren Mitarbeitern ein vertrautes Arbeitsumfeld geworden.

Im Umgang mit der Hoteldatenverarbeitung sind unsere Mitarbeiter mit Fremdsprachenkenntnissen eine ideale Alternative zur eigenen Spätschicht im Hotel- und Empfangsbetrieb.